Tellplatz 3

Eigentlich finden wir es ja viel schöner, wenn man zusammen am Tisch sitzt und miteinander sprechen kann. Trotzdem sind wir auch auf Facebook und TripAdvisor für euch da. Wir freuen uns, wenn ihr uns entweder folgt, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst oder ihr uns auf TripAdvisor Feedback geben wollt.

1 year ago
Chronik-Fotos

Falls ihr genug von Jingle Bell's habt: wir sind für euch da. Und zwar am 24.12. bis 17.00h und ab dem 27. ganz normal von 10.00 bis 23.00h. An Silvester sind wir bis 18.00h für euch offen. Und: ... See more

1 year ago
Znacht im Zelt

Es hat nur noch wenige Plätze frei am localholic pop-up Fondue Event! Dr Schnäller isch dr Gschwinder! Es wird Fondue vom Tellplatz 3 serviert!

Wir von localholic bieten euch an einem einmaligen Abend ein gemütliches Beisammensein in unserem lauschig warmen Domzelt. Dazu gibt’s Fondue vom Tellplatz 3.

Programm: Wir wären nicht ... See more

1 year ago
Lost & Found Interior

Wer schon am Tellplatz war, kennt sicher unsere ganz speziellen Lampen. Lost & Found Interior, welche uns die Lampen lieferte, versteigert ein paar seltene Exemplare für einen guten Zweck. Wer also ... See more

An Andere denken

Liebe Facebook-Gemeinde,
es gibt Kinder und Jugendliche, deren Augen leider nicht so funkeln wie wir das aus der Werbung kennen. Ihnen geht es nicht so gut wie uns, weil sie schwer ... See more

1 year ago
«Mit Kochen kann ich die Leute handzahm machen»

Heute in der TagesWoche: das grosse Interview mit Maurice Maggi, welcher morgen bei uns zu Besuch ist und für alle, welche jetzt noch schnell reservieren, mit uns ein Viergang-Menu aus seinem Buch ... See more

Maurice Maggi ist ein Revoluzzer am Herd. Am Samstag stellt er in Basel sein neues Kochbuch vor.

1 year ago
Chronik-Fotos

Maurice Maggi ist Autor, Koch und «Guerillagärtner». Seine Vorliebe gilt der saisonalen, regionalen und vegetarischen Küche. Er bewegt sich ausschliesslich im urbanen Raum, gerne da, wo noch ... See more

1 year ago
«Einfache Vielfalt» Basler Vernissage mit Maurice Maggi

Maurice Maggi ist Autor, Koch und «Guerillagärtner der ersten Stunde». Er ist gelernter Landschaftsgärtner, seit über zwanzig Jahren aber als Koch tätig. Seine Vorliebe gilt dabei der ... See more

1 year ago
Chronik-Fotos

Essen gehn ist immer etwas Gutes. Noch besser ist, wenn man Essen gehn​ verschenkt. Das macht doppelt Freunde. Und wenn man Glück hat, nimmt einem der Beschenkte zum Essen auch gleich mit. Der ... See more

1 year ago
Fotos von Tellplatz 3s Beitrag

Ab sofort haben wir einen milden Absinthe am Tellplatz. Lars von der Matte Brennerei brennt diesen Absinthe und einen klassichen Dry Gin mitten in Bern. Jetzt gibt es diesen beiden Destillate ... See more

1 year ago
Chronik-Fotos

Atmosphärisch.....

1 year ago
Chronik-Fotos

Es goht um die letzten Stück, eeehh Plätz, für d' Metzgete am Samschtig. Zum Apero es Glas Hochstamm-Cider usem Thurgau und Speckzwätschge. Denn Bluet- und Läberwürschtli, Bratwürstli, Späck, ... See more

« 8 of 9 »